Veranstaltungsdetails

Bilder- und Figurentheater - ab 10 Jahren

Die kleinste Bühne der Welt: Wie die Welt auf die Welt kam

Beginn:So, 10.10.2021, 10:30 Uhr
Location:Kultur- und Bürgerhaus Pelkovenschlössl
Adresse:Moosacher St.-Martins-Platz 2, 80992 München
Beschreibung:Wie hat damals eigentlich alles angefangen? Wie konnte aus dem Nichts unsere ganze Welt entstehen? Mit einem Knall, einem Lied, dem Geheul des Coyoten, mit dem Wort eines Schöpfergottes? Und von wem, von was stammen wir Menschen ab? Wie kam der Tod, wie kam das Böse in die Welt? Und: Geht die Schöpfung immer noch weiter? Vielleicht schon einem Ende entgegen?

Überall auf der Erde gibt es dazu Geschichten. Zwanzig davon werden auf der Bühne lebendig; mit Papierobjekten und Naturmaterial, Geige und Küchenrolle, mit Wort und Lied geht es auf eine poetische Reise durch fünf Kontinente, durch Licht und Dunkel – bis zum Anfang der Zeit.

Booking-Link:hier klicken!
Info-Link:hier klicken!
 
Zurück | Seite neu laden | Lesezeichen einfügen | Drucken | Link emailen


^