Veranstaltungsdetails

Nach den Märchen der Gebrüder Grimm. Ab 4 Jahren.

Bremer Stadtmusikanten

Mitwirkende:Giesbert & Lutz
Beginn:So, 29.01.2023, 15:00 Uhr
Location:Kultur- und Bürgerhaus Pelkovenschlössl
Adresse:Moosacher St.-Martins-Platz 2, 80992 München
Beschreibung:„Aber wenn ich nicht in die Suppe komme, wo soll ich dann hin?“ „Nach Bremen!“ Ein verzweifelter Hahn, eine gewiefte Katze, eine traurige Hündin und ein alter Esel begeben sich auf eine ebenso spannende wie komische Reise. Gemeinsam purzelt die bunte Reisetruppe von einem Abenteuer ins nächste. Ob sie wohl jemals in Bremen ankommen?

„Bremer Stadtmusikanten“ handelt von der Frage, was geschieht, wenn Einzelne in der Gesellschaft vermeintlich nicht mehr gebraucht werden. Die Tiere werden ausrangiert. Was nun? Sie tun sich zusammen, begeben sich auf die Reise ins Ungewisse, erleben darüber eine ganz neue Form des Zusammenhalts und finden schließlich mutig das Glück der Gemeinschaft.
Booking-Link:hier klicken!
Info-Link:hier klicken!
 
Zurück | Seite neu laden | Lesezeichen einfügen | Drucken | Link emailen


^