Veranstaltungsdetails

Eine Geschichte über Freundschaft von und mit Kirstie Handel und Judith Gorgass. Ab 4 Jahren.

Clowness Theater: Glucks und das schrecklich liebe Gespenst

Mitwirkende:Clowness Theater
Beginn:Fr, 17.06.2022, 10:00 Uhr
Location:Kulturzentrum Giesinger Bahnhof
Adresse:Giesinger Bahnhofplatz 1, 81539 München
Beschreibung:Ein clowneskes Theaterstück, das sich in humorvoller und kindgerechter Weise den Themen Teilen, Besitz, Heimat, Anderssein, Einsamkeit und Freundschaft widmet.
Glucks findet in ihrer Besenkammer ein Gespenst. Sie fürchtet sich vor Gespenstern und möchte diesen ungebetenen Gast loswerden. Aber ihr neuer Mitbewohner ist ein schrecklich liebes Gespenst, das noch nicht mal weiß, wie man spukt und sich nichts sehnlicher wünscht, als einen Freund und ein glückliches Heim. Aber da kündigt sich auch noch der spontane Besuch von Glucks neugieriger Oma an, die es zwar liebt, sich zu gruseln, aber bestimmt noch nie ein echtes Gespenst gesehen hat. Ob das Gespenst wohl trotzdem bei Glucks bleiben darf?
Booking-Link:hier klicken!
Info-Link:hier klicken!
 
Zurück | Seite neu laden | Lesezeichen einfügen | Drucken | Link emailen


^